Fahrzeugpflege Sigmaringen

GlossFactory

Über uns

Short Story

Über Gloss Factory

Mein Name ist Sedat Yalniz und ich bin 1995 geboren. Ich bin in Albstadt aufgewachsen und fühle mich der Region sehr verbunden, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe mein Unternehmen in der direkten Umgebung anzusiedeln.

Bereits seit Kindheitstagen interessiere ich mich sehr stark für Autos und vor allem für die besonders schnellen.

Nach dem Schulabschluss habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung als Fahrzeuglackierer zu absolvieren, die ich 2013 erfolgreich beendet habe.

Auch in meiner Freizeit widme ich mich begeistert und mit großem Interesse der Arbeit an Fahrzeugen und das seit meinem 16. Lebensjahr.

2017 erfüllte ich mir einen lang ersehnten Kindheitstraum und kaufte mir meinen eigenen Sportwagen, wodurch auch mein Interesse der Professionellen Fahrzeugpflege geweckt wurde.

Durch meine Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Fahrzeuglack, habe ich mich zuerst der Lackoberfläche gewidmet. Es ist mir persönlich sehr wichtig, dass die Lackoberfläche besonders glänzend und fehlerfrei ist. Schon zu Lehrzeiten entwickelte ich ein besonderes Auge für tiefglänzende Lacke.

Dies vermittelt mir immer ein Neuwagengefühl.

Die Aufbereitung der eigenen Fahrzeuge und Pflege des Fahrzeuglacks hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich dazu entschieden habe mich im Bereich Car-Detailing zu spezialisieren.
Im Jahr 2020 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht und das Dienstleistungsunternehmen GlossFactory gegründet.
GlossFactory bietet Leistungen der professionellen Autopflege – auch Car-Detailing genannt.

Unter Car Detailing verstehe ich grenzenlose und bedingungslose Fürsorge des Automobils – keine Kante, keine zu enge Stelle darf ausgelassen werden. Ich widme mich bei der Arbeit jedem noch so kleinsten Detail.

GlossFactory

Not Convinced Yet?

Warum GlossFactory ?

Warum man sein Fahrzeug zu GlossFactory bringen sollte und was GlossFactory von den Mitbewerbern unterscheidet

– Ein hohes Maß an Perfektion wird vorausgesetzt.
– Wir haben höchste Ansprüche an unsere eigene Arbeit.
– Durch entsprechende Aus- und Weiterbildungen ist die fachliche Expertise gewährleistet.
– Die Verwendung von ökologisch abbaubaren Produkten.
– Klima- und Co2-neutrale Reinigung mit Trockendampf

Durch unsere Vorkenntnisse und das Fachwissen in Bezug auf Fahrzeuglacke ist es uns möglich hervorragende Ergebnisse zu erzielen – ohne lästige Hologramme, durchpolierte Stellen o.ä.
Bei der Wahl der Produkte setzen wir auf hochwertige Markenprodukte, die nur von bestimmten Dienstleistern bezogen werden können. Wir verzichten auf die Verwendung von Polituren, die die Kratzer füllen, da hierbei kein langfristiges Ergebnis geliefert werden kann.
Wir sind bestens mit den Inhaltsstoffen der Produkte vertraut und können Sie jederzeit beraten.

- 01
Eco Friendly

Verwendung von sorgsam ausgewählten und genau aufeinander abgestimmten Produkten die biologisch abbaubar sind

- 02
CO2-Fußabdruck

Porentiefe Reinigung mit Trockendampf – eine innovative Technik die Klimaneutral und CO2-neutral arbeitet

- 03
Handarbeit

Unsere Arbeit zeichnet sich besonders dadurch aus, dass wir jeden Arbeitsschritt in sorgfältiger Handarbeit und mit Expertise ausführen. Diese inividuell am Auftragsobjekt ausgerichtete Arbeitsweise erfordert ein hohes Maß an Erfahrung und Handwerkskunst.

Nach oben scrollen